Bredehöft und Partner in Lintig erhalten neuen Webauftritt

Bereits 2014/2015 hat der Spezialist für Landmaschinen einen neuen Webauftritt mit intensiver Suchmaschinenoptimierung erhalten. Die redaktionelle und technische Pflege übernimmt das Unternehmen seither selber.

SEO – Konzept erstellen im Vorfeld

Bei einer Suchmaschinenoptimierung On- oder Offpage ist es besonders wichtig sich im Vorfeld ein Bild des individuellen Marktes zu verschaffen. Zusammen mit dem Kunden werden Mitbewerber analysiert, Zielgruppen festgelegt und daraus ensteht eine Strategie und eine optimale Ausrichtung der Website zur Auffindbarkeit im Web. Ebenso lassen sich ebenso Schwerpunkte des Firmen-Angebots steuern. Sei es nach Jahreszeiten oder anderen Gegebenheiten, jedes Thema wird dann zu einer wünschenswerten Zeit „nach vorne geholt“ und somit besser in den Suchmaschinen platziert.

Online-Anzeigen: ADWORDS lokal nutzen.

Zusammen mit Adwords-Kampagnen (Google-Anzeigen) kann noch gezielter auf Kundenwünsche eingegangen werden. Das inneinandergreifen von Onpage Keywords und ADWORDS Keywords spielt hier eine bedeutende Rolle.

Facebook und Videos als Faktor mit einbeziehen

Bredehöft und Partner agiert mit Ihrer Facebookseite intensiv mit ihren Kunden und Fans. Damit bleibt man nicht nur im Gedächtnis, erhält ebenfalls positives Kundenfeedback in Form von Fotos und Kommentaren und zeigt ein modernes und interaktives Image der Firma.

Klick: www.bredehoeft-lintig.de