Bauhandwerker-Innung Stade mit PR in die Zeitung

img_6185

2016 hat die Bauhandwerker-Innung Stade ihre Freisprechung im TZH Stade das erste mal durch die Medienfrau werbewirksam begleiten lassen. Ein entsprechender PR-Text mit Fotos ist im Stader Tageblatt erschienen und wird demnächst auf der Website der Kreishandwerkerschaft Stade zu finden sein.

Dir PR – Erfolgreich in die Öffentlichkeit 

Mit einer klassischen Pressemitteilung kann eine Organisation, ein Verein oder eine Firma kontrolliert und als Alternative zur Anzeige in die lokalen Zeitungen, überregionalen Zeitungen und Magazine positionieren.

Dabei geht es nicht nur um den Bericht einer Veranstaltung, sondern auch um Zusatzinformation und Verweise auf Website und Neuigkeiten.

Alteenative zur Anzeige 

Eine gute Pressemitteilung muss gelernt sein, ebenfalls die Ansprache der Presse und somit die Erfolgschancen den Bericht auch zur Veröffentlichung zu bringen. Dabei ist es fast egal um welches Thema es sich handelt.

Schon bei meiner Arbeit für Radio Hamburg über die Hochschule 21 oder die Strandkorbprofis, aber auch für lokale Firmen, Innungen und Vereine konnte ich ausführliche Erfahrungen über viele Jahre sammeln.

Sprechen Sie mich gerne an wenn auch Sie über eine Pressemitteilung eine Veröffentlichung online oder offline anstreben.

Selfmade: Pressemitteilungen selber erstellen 

Neben der Erstellung von Pressemitteilung gebe ich auch gerne Seminare und Vorträge zu diesem Thema